Bewertungen

★★★★★

“Ich bin seit vielen bei ihr, Georgia ist klasse!”

Nicole

★★★★★

“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Georgia ist eine sehr talentierte Friseurin und hat mir einen perfekten Haarschnitt gezaubert und ein super schönes Abend Make up. Ich war zum ersten Mal dort da ich nur zu Besuch in Düsseldorf war. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Ganz toller Salon und super freundliches Personal. TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”

Nadine

★★★★★

“Sehr kompetente Friseurin und schönes Ambiente, Mit Sorgfalt und Leichtigkeit hat sie meine Haare toll gepflegt und geschnitten. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Danke liebe Georgia!”

Natassa

★★★★★

“Alles Perfekt”

Stamatia

★★★★★

“Excellent”

Barbara

★★★★★

“Schnitt und Haarfarbe gefallen mir sehr gut”

Heidi

★★★★★

“Toller Kinder-Haarschnitt! :)”

Christine

★★★★★

“Es ist immer großartig bei Georgia!!!”

ANASTASIA

★★★★★

“Toller Service, super schnitt und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Frida

★★★★★

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis!”

Sarah